auch in deiner Stadt!

In den folgenden Städten gibt es bereits aktive Gruppen, bei denen sich Interessenten direkt melden können. Durch Anklicken des Städtenamens gelangst du auf die Seite der jeweiligen Stadt. Dort findest du Kontaktadressen und weitere Informationen:

In einigen weiteren Städten und Regionen (Kiel, Bremen, Ruhrgebiet, Bodensee) sind ebenfalls Gruppen im Aufbau, die aber noch keine eigene Webpräsenz haben – und die sich über jeden Interessenten freuen! Infos zu diesen Städten bekommst du bei uns. Du kannst Deine Angaben entweder in diesem Formular zur Kontaktaufnahme hinterlassen, uns eine Email schreiben oder uns über Twitter oder Facebook kontaktieren.

Sobald sich in einer Stadt ein/e lokale/r Koordinator/in (LoCo) bereit erklärt hat und genug Personen für eine Gruppe zusammen sind (ca. 4–5), vernetzen wir diese. Die konkrete Organisation liegt dann bei den lokalen Gruppen.