Stuttgart

 

Science March Stuttgart
22.4.2017 | 13:30 Uhr | Schlossplatz Stuttgart

E-Mail: sciencemarchstuttgart@gmail.com

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ScienceMarchStuttgart/

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1889275521348672/

 

Auch in Stuttgart soll ein Science March statt finden. Leider sind wir zur Zeit sind wir noch ein viel zu kleines Orga-Team. Damit wir einen March in Stuttgart realisieren können, müssen noch ein paar mehr Menschen mithelfen. Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bitte bei uns!

So kannst du unterstützen: 

  • Mach Werbung für den Stuttgarter Science March: erzähle davon, lade Leute auf Facebook ein, verschicke den Link zu dieser Seite …
  • Du hast eine Idee für einen geeigneten Redner oder eine Rednerin? Sprich sie oder ihn direkt an oder schreib uns.
  • Du kennst tolle Multiplikatoren? Her damit!
  • Du hast ein Grafikprogramm und Bock auf Gestaltung? Hilf uns, einen Flyer zu entwerfen.
  • Du hast schon mal eine Demo organisiert? Hilf uns, an alles Wichtige zu denken.
  • Du willst vor Ort helfen? Werde Ordnerin oder Ordner.